Follow Friday 10: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

Heute gibts wieder den Follow Friday und ich bin mit dabei.

Lest ihr immer nur 1 Buch oder zeitgleich auch mehrere Bücher?

Ich lese mittlerweile eigentlich nur noch ein Buch und nicht mehrere gleichzeitig. Ich habe das mal früher gemacht, aber mittlerweile sehe ich da keinen Sinn mehr drin. Am Ende des Monats kann es schon mal sein, dass ich dann was zwischendrin nebenbei lese. Ich konzentriere mich lieber auf ein Buch und das richtig als mich ablenken zu lassen.

Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Follow Friday 10: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

  1. Rina says:

    Geht mir auch so – ich mag mich lieber auf ein Buch konzentrieren.

    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Babsi says:

    Ich empfinde es nicht als Ablenkung, wenn ich ein zweites Buch nebenher lese. Ich schaue ja auch im TV nicht immer nur die gleiche Serie oder den gleichen Film. 🙂

    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2020/05/01/follow-friday-12-2/

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. RoXXie SiXX says:

    Ich versuche, wenn möglich, auch nur ein Buch zu lesen. Doch manchmal sind die Dinge eben anders.

    So wie in meinem Beitrag nachzulesen. Follow Friday № 5 | Bücher parallel lesen?

    Liebe Grüße,
    RoXXie

    Gefällt 1 Person

  4. Yvonne says:

    Ich wöllte im Moment mehrere Bücher gleichzeitig lesen, aber ich verkneife es mir. Dafür schau ich, daß ich mit einem Buch zügig fertig werde, damit ich das nächste beginnen kann.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja, stimmt. Gestern habe ich es mal wieder gemacht, aber nur weil ich ein Buch abgebrochen habe und ein anderes meine eigene Geschichte war. LG Corly

      Gefällt mir

  5. Christin says:

    Hallo, früher habe ich das ziemlich oft gemacht. Aber das waren meist Bücher, die ich das zweite oder dritte Mal gelesen habe und ich hatte nichts Neues. Heute versuche ich, dass aktuelle Buch schnell fertig zu lesen um das nächste anzufangen.
    Hier ist mein Beitrag https://buchundco.blogspot.com/2020/05/follow-friday-01052020.html

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: