Freitagsfüller 196: Von Cecelia Ahern, Schule und Rückblicken

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Ich lese gerade ein Cecelia Ahern – Buch, werde aber noch nicht ganz warm damit.

  2.  Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll, zu der Resteverwertung.

  3. Am Montag muss ich wieder arbeiten und mein Neffe eigentlich wieder in die Schule.

  4.  Dass alles wieder normal werden würde, wäre ein Traum.

  5.  Im übrigen bin ich momentan mit Monatsrückblicken und Rezis beschäftigt. Ich komme mal wieder nicht hinterher.

  6. Manchmal ist die Ruhe ganz gut, besonders für mich.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit vielleicht Downton Abbey, morgen habe ich geplant, wirklich mal zu putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen !

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: