Serienmittwoch 126: Die meisten und die wenigsten Staffeln?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Fragen.

06.05.20: Serie:

Welche von euch gesehene Serie hat die meisten Staffeln und welche die wenigsten?

Die meisten Staffeln:

One Tree Hill: 9

One Tree Hill habe ich mit 9 Staffeln durchgesuchtet. Ich habe es nicht bereut. Ich liebe die Serie noch immer.

PLL: 7

Auch diese Serie hatte ziemlich viele Staffeln. Und ich habe sie gerne geguckt, auch wenn mir nicht immer alles zusagte. Aber sie hatte einfach was und die Schauspieler mochte ich auch.

Die wenigsten Staffeln:

Miniserien wie

The White Queen

Ich fand sie okay, aber nicht überragend.

Reckless

Leider hab ich nicht alles geguckt, aber ich mochte sie. Ist es überhaupt eine Miniserie?

Kennt ihr Serien von mir und welche habt ihr gewählt?

Was habt ihr zuletzt geguckt:

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

20 Responses to Serienmittwoch 126: Die meisten und die wenigsten Staffeln?

  1. blaupause7 says:

    Hi,

    The White Queen: habe ich aufgenommen aber noch nicht gesehen. Vielleicht hole ich das diesen Monat nach.

    nun zu meinen Serien:

    die längste (ich glaube, 16 Staffeln sind es jetzt): Grey’s Anatomy.

    die kürzeste/n – mit nur einer Staffel: The Living and the dead (6 Folgen), And then there were none (eine Agatha-Christie-Verfilmung mit 3 Folgen), die Miniserie North & South (bei der ich nicht sicher bin, ob es jetzt 2 oder 4 Folgen waren) und The Witness for the Prosecution (noch eine Agatha-Christie-Verfilmung) mit 2 Folgen.

    Lieben Gruß
    Ulrike

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Jule says:

    Huhu,
    ich bin diese Woche auch dabei, bei den Wochen mit den Filmfragen bin ich leider raus, da ich lieber Serien als Filme schaue 😀
    One Tree Hill steht auch noch auf meiner Liste, habe es aber leider noch nicht geschafft. PLL habe ich auch total durchgesuchtet ❤

    Hier ist mein Beitrag:
    https://juleswortzauberei.wordpress.com/2020/05/06/serienmittwoch-die-meisten-staffeln/

    Liebe Grüße,
    Jule

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch 126: Die meisten und die wenigsten Staffeln? | Ich lese

  5. Rina says:

    Da hab ich paar längere Staffeln dabei. Aber ich hab nur die beendeten genommen – es sind nämlich noch paar dabei, die ich noch nicht abgeschlossen habe.

    https://wp.me/p3Nl3y-9S4

    LG

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Serienmittwoch 225 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: