die besten 5 am Donnerstag 42: Seriendramen

Dieses mal gehts bei den besten 5 um Serien.  Ich hab mal die rausgelassen, wo ich eher ein anderes Obergenre nehmen würde und nicht direkt Dramen. Zu Dramen passt ja irgendwie fast alles.

So bin ich dauf diese 5 gestoßen.

9-1-1

Ich finde diese Serie ja total klasse. Sie ist so gefühlvoll und die Schauspieler sind so gut. Ich gucke die Serie wirklich richtig gerne.

Chasing Life

Auch eine tolle Serie mit einem traurigen Thema und super Schauspieler. Ich habe sie aber leider gar nicht ganz gesehen. Irgendwann möchte ich das mal nachholen.

The Last Ship

Auch die Serie fand ich überraschend gut. Warte gerade, dass meine bestellte 2. Staffel hier ankommt, aber erst will ich Downton Abbey beenden. Ich mochte einfach dieses Thema und die Schauspieler waren klasse. Schon sehenswert.

October Road

Auch die Serie mochte ich ziemlich gerne. Und da gabs wirklich viel Drama. Aber die war gut gemacht und ich mochte die Schauspieler.

Cedar Cove

Und die Serie hat mir auch total gefallen. Ich habe diesen kleinen Küstenort und seine Bewohner geliebt, aber auch hier habe ich noch nicht alles gesehen.

Und das wars schon wieder von meiner liste. Kennt ihr welche davon und wie fandet ihr sie?

Ein Gedanke zu “die besten 5 am Donnerstag 42: Seriendramen

  1. Pingback: Die 5 besten Drama-Serien – The Home of Horn

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s