Follow Friday 11: Leserunden?

heute gibts wieder einen Follow Friday und ich bin mit dabei.

freitagsfrage4

Nehmt ihr an Leserunden teil oder bei Wanderbüchern? Wenn ja, auf welchen Kanälen und was reizt euch daran?

Leserunden ja, Wanderbücher nein.

Leserunden mache ich aber auch nur mit bestimmten Personen in einem Bücherforum. Manchmal dort auch in etwas größere Leserunden. Ich mag es lieber Privat und das reicht mir auch. Da habe ich eigentlich jeden Monat auch mindestens eine Leserunde. Früher habe ich auch mal anderes ausprobiert, aber das lag mir nicht.

Ullis Büchercafe

Wanderbücher dagegen haben mich noch nie interessiert.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Follow Friday 11: Leserunden?

  1. Rina says:

    Ich hab noch keine Leserunde, oder auch Wanderbuch mitgemacht.
    Da ich meist nicht so schnell lese und auch oft abgelenkt bin, lese ich doch lieber für mich.

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  2. Babsi says:

    Wanderbücher mag ich auch nicht, da hatte ich mal eines und das war es. Leserunden ja – aber bitte mit Niveau.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Christin says:

    Hallo Corly,
    ich habe bisher weder das eine noch das andere mitgemacht. Leserunden sind nichts für mich, weil ich in meinem eigenen Tempo lese und Wanderbücher sind mir zu umständlich. Ich lese fast nur noch Ebooks.
    Mein ganzer Beitrag ist hier. https://buchundco.blogspot.com/2020/05/follow-friday-08052020.html
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Christin

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ich kann das verstehen mit dem eigenen Tempo. Deswegen mag ich es auch lieber im privaten Bereich.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Yvonne says:

    Ich hatte auch erst Bedenken und dann hab ich meine erste LR mitgemacht. Das Buch war nicht der Burner, aber dennoch hatte ich Blut geleckt. Allerdings hatten diese LR noch echt Niveau – was heute leider kaum noch der Fall ist. Deswegen mache ich auch kaum noch bei LR mit, bei Wanderbüchern schon, aber nur bei einem „Anbieter“ auf FB, weil die auch vom Genre her zu mir passen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: