MediaMonday 172/173: Von Eine Prinzessin zu Weihnachten, Greys Anatomie und Die Bestimmung

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #463

  1. Zum Thema Muttertag fällt mir in punkto Filme/Serien ja immer wieder ein, äh, nichts. Der Tag wird hier zwar ein wenig bewünscht, aber mich interessiert er nicht wirklich. Deswegen denke ich auch nicht viel darüber nach.

  2. Was ihr vielleicht nicht kennt und was ich euch nur empfehlen kann , ist der Film eine Prinzessin zu Weihnachten. Ich finde den toll.

  3. ____ muss echt dringend Geld gebraucht haben, um ____ .

da enthalte ich mich mal. Dazu fällt mir nichts ein.

  1. Könnte mal bitte jemand beschließen oder bemerken, dass die Zeit von Greys Anatomy längst vorüber ist und mit diesen ganzen Wiederholungen irgendwann mal aufhören.

  2. Wenn das Wetter es zulässt, bin ich ja auch mal froh, wenn ich, anstelle von spazieren gehen, auch mal einfach ruhige Tage dazwischen habe, aber bei guten Wetter zieht es mich meist doch nach draußen.

  3. Das örtliche Kino und den Buchladen supporten, Lieferdienste unterstützen und Gutscheine für alles Mögliche erwerben möge man bestmöglich. Ich für meinen Teil komme momentan wenig dazu und bestelle tatsächlich mehr online. Schließlich war ich einmal richtig einkaufen und das hat mir irgendwie allen Spass von früher genommen. Viel zu anstrengend. Das mache ich nur zum Beispiel beim Buchladen, wenn ich zufällig mal in der Stadt bin.

  4. Zuletzt habe ich Die Bestimmung 1 gesehen und das war mal wieder interessant , weil man nach längerer Zeit dann doch auf gewisse Sachen einen anderen Blick hat.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?.

4 Gedanken zu “MediaMonday 172/173: Von Eine Prinzessin zu Weihnachten, Greys Anatomie und Die Bestimmung

    1. Gnislew

      Laufen nicht gerade ganz neue Folgen? Da ich kaum „normales“ Fernsehen schaue bekommt ich es auch nicht so mit, wenn Folgen wiederholt werden.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s