Fre9itagsfüller 199: Vom Internet, Majonaise und lesen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1.  Wenn  das Internet mal dauerhaft funktionieren würde wäre auch nicht schlecht.

  2.  In Kartoffelsalat muss Majonaise drin sein!

  3.  Es ist hart mit anzusehen wie momentan alles so seltsam ist.

  4.  Bald ist schon wieder Juni.

  5.  Ich wette,  ich komme heute nicht so viel zum lesen.

  6. Wenn es zu warm ist in der Sonne, gehe ich in den Schatten.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Mutter, morgen habe ich geplant, einfach hoffentlich mal zu putzen und Sonntag möchte ich einfach noch mal entspannen !

und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to Fre9itagsfüller 199: Vom Internet, Majonaise und lesen

  1. Rina says:

    Auf jeden Fall gehört da Mayo rein…Mit Quark oder so, finde ich es zu fad.

    Viel Spass beim Geburtstag.

    Gefällt 1 Person

  2. mutigerleben says:

    Liebe Corly,
    ich finds spannend, wie viele verschiedene Kartoffelsalat-Variationen unterwegs sind. Bei mir gehört definitiv keine Mayo rein und auch keine zwiebeln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: