Mein Sub kommt zu Wort 45: Fungie und die Verlage

Heute komme ich wieder zu Wort, wenn auch mal wieder mit Verspätung und da Corlys Internet Ladeschwierigkeiten hat vermutlich auch noch nicht heute.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

ich bin 23 Bücher dick. Also eins weniger als letzten Monat.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Iceland of Tales: 

Corly hat das interessiert wegen Irland und es klang auch so ganz gut. Sie hat es sich als E-Book geholt und irgendwann wird sie es wohl auch lesen.

Kiera Cass – Promised

Auf das neue von Kiera Cass ist Corly schon sehr gespannt. Sie freut sich auf jeden Fall drauf.

Sophie Bichon – Wir sind das Feuer

Auch hier ist Corly schon sehr gespannt auf Teil 2. Der erste hat ihr gut gefallen.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das selbst war keine Sub-Leiche, aber sein Vorgänger schon. Leider konnte mich die ganze Reihe nicht überzeugen. Das hier war für mich fast der schwächste Teil.

  • Lieber SuB, zeig uns doch mal ein Buch (oder mehrere) aus einem Verlag, der bei dir besonders häufig vertreten ist!

Ich glaube am meisten sind Randomhouse und Carlsen vertreten.

Ich lasse es jetzt mal hierbei. Corly ist schon gespannt auf das Buch, aber vermutlich wird es noch dauern bis sie es liest. Vielleicht auch nicht.

Und wie habt ihr diesmal geantwortet, liebe Mit-Subs.

 

 

Ein Gedanke zu „Mein Sub kommt zu Wort 45: Fungie und die Verlage

  1. Bei so einen kleinen SuB ist es bestimmt schwierig, mit den Verlagen. Aber bei normalen Romanen achte ich eh nicht auf den Verlag – nur halt bei den Horrorromanen, da die ja nicht von jedem aufgelegt werden.

    LG

    Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s