Hier mal eine der im Media Monday erwähnte Liste, die ich erstellt habe.
10. Ian – Stephenie Meyer – Seelen
Ian fand ich so klasse. Er war so gefühlvoll und lieb. Ich mochte seine ruhige, aber zuvorkommende Art. Außerdem sprang er auch mal über seinen Schatten, wenn er merkte, wenn er falsch lag. Und er hatte eine so intensive Art an sich. Außerdem war er es toll wie er sich für Wanda einsetzte. Er hatte schon was.
09. Jake – Charlotte Cole – Küss mich
Auch Jake fand ich einfach richtig klasse. Auch er war ziemlich intensiv und so ehrlich und echt. Und auch gefühlvoll. Ich mochte einfach seine ganze liebevolle Art sehr.
08. Tucker – Cynthia Hand – Unerathly
Tucker fand ich auch so klasse. Er war ein Bad Boy, aber irgendwie auch nicht. Aber er war auch einfach ein echt lieber. Es war auch toll wie er sich um seine Mitmenschen und Familie sorgte. Er war einfach klasse und ich hab ihn sehr gerne gelesen.
07. Phillip – Valentina Fast – Royal
Phillip war auch so klasse. Er war so intensiv und gefühlvoll. So echt. Und es war sicher nicht leicht für ihn sein Leben zu leben. Ein echter Charakter zum Verlieben. Ich fand ihn wirklich klasse. Ich mag solche Charaktere. Bisschen düster, aber lieb.
06. Lee – Sandra Regnier – Pan
Lee fand ich auch klasse. Ich fand es vor allem gut, dass er der Schulschwarm war und trotzdem total lieb. Er war nicht abgehoben oder so. Ich mochte ihn einfach total gerne.
05. Isaac – Mona Kasten – Again
Isaac ist so klasse. Er ist so gefühlvoll und echt. Und auch so intensiv. Vor allem mochte ich an ihm, dass er mal nicht der Bad Boy war. Sondern der liebe Nerd. Er war einfach so süß und lieb und ging mir mitten ins Herz.
04. Luca – Laura Kneidl – Berühre.mich.nicht.
Ich mochte Luca so gerne. Er war zwar der typische Bad Boy, aber genau das liebte ich so an ihm. Außerdem fand ich seinen Listentick klasse. Außerdem war er so lieb und fürsorglich. Das hatte einfach was.
03. Fernand – Valentina Fast – Royal
Und schon kommen wir zu den Top 3. Fernand fand ich echt klasse. Er war so ein richtig Lieber. Solche Charaktere wie er, die einfach nur nett und lieb sind, sind selten. Gerade das mochte ich so unheimlich gerne an ihm. Er war auch so sanft und feinfühlig. Einfach ein toller Charakter.
02. Miles – Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt
Jep, habt ihr euch schon gefragt, wo Colleen Hoover – Charaktere bleiben? Auf Platz 1 und 2. Miles kommt zuerst. Ich fand ihn so intensiv und klasse. Hätte ich bei dem Thema gar nicht gedacht. Aber er gefiel mir wirklich gut. Da hat mich Frau Hoover mal wieder überrascht.
Und, wisst ihr schon, wer meine Nummer 1 ist? Könnt ihr es euch denken?
Taaadaaaa!
Taadaaaa!
Taaadaaa!
Genau, dieser hier.
01. Dean Holder – Colleen Hoover – Hope forever
Das kann nur Dean Holder sein, oder? Der erste Charakter, den ich wirklich aus dem Buch pflücken wollte. So intensiv, so gefühlvoll und echt. Ein unheimlich toller Charakter, der sich was aus seinen Mitmenschen macht. Außerdem war er unglaublich liebevoll und feinfühlig. Ein unglaublich toller Charakter zum Verlieben.
Hayy,
ich kenne zwar nur ein einziges Buch, welches auf deiner Liste steht, aber Ian aus Seelen ist wirklich toll! Das er Wanda trotz der Umstände akzeptiert und geliebt hat, rechne ich ihm hoch an.
LG Shade
Gefällt mirGefällt 1 Person
Huhu Shade,
Ja, stimmt. Ian ist wirklich klasse. Sind alles eher Liebesgeschichten.
LG Corly
Gefällt mirGefällt mir