Cover Theme Day 93: Ein Cover mit weißen Schriftzug.

Heute gibts mal wieder den Cover Theme Day von mir.

Zeige ein Cover, mit einem weißen Schriftzug“

Da ist mir dieses Buch ins Auge gestochen. Ich mochte das Buch auf jeden Fall ziemlich gerne. Es konnte mich nicht ganz überzeugen, aber ich hatte schon Spass damit. Ich mochte aber auch die beiden Hauptcharaktere sehr.

Welches Buch habt ihr gewählt und kennt ihr meines?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Cover Theme Day 93: Ein Cover mit weißen Schriftzug.

  1. Andrea says:

    Huhu Corly 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch, gelesen habe ich es bisher aber nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das werde. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Das Cover mag ich ganz gerne, die Farbkombi finde ich super.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Corly,

    vielen Dank für die Vorstellung. Gestern um 21 Uhr konnte ich mich einfach nicht mehr zu einer Runde aufraffen, daher erst heute.

    Das Buch kenne ich vom Sehen. Mir gefällt das Cover.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: