Buchrückblick: Mai 2020

Bestes Buch:

Dream Again von Mona Kasten fand ich wieder klasse. Mein zweiter Lieblingsteil der Reihe. Ich hatte zwar kleinere Kritikpunkte an Blake, mochte ihn aber schon, und gerade Jude fand ich auch klasse. Außerdem mochte ich Frau Honig ziemlich gerne. Das war kreativ und mal was anderes und auch für Erwachsene gut zu lesen.

Schwächstes Buch:

Hex Hall 3 fand ich leider den schwächsten Teil der Reihe. Ich konnte irgendwie nicht viel damit anfangen. Viele Ideen verpufften einfach und wurden negativ geprägt. Der Humor erreichte mich nicht mehr immer.

Gelesene Seiten: 2.099
Gelesene Bücher: 6

Das war zwar etwas weniger als letzten Monat, aber immer noch mit das beste aus diesem Jahr, trotz dass ich wieder gearbeitet habe. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Romane:

Historisch:

Fantasy:

Kinderbuch:

Themen:

Kiss me in Palm Springs:

Konzert, Jorunalismus, Freundschaft

Dream Again:

Basketball, Familie, Freunde

Sommeflimmern:

Meer, Autoren, Seife

Das rote Adressbuch:

Model, Luxus, Dienstmädchen

Hex Hall 3:

Magie, Guhle, Feindschaften

Frau Honig:

Magie, Verlust, Kindheit

Lieblingscharaktere:

Jude/ Dream Again
Sawyer/ Dream Again
Allie/ Dream Again
Robyn/ Dream Again
Judes Mutter/ Dream Again
Natalie/ Kiss me in Palm Springs
Monica/ Dream Again
Isabella/ Dream Again
Linda/ Dream Again
Everly/ Dream Again
Frau Honig/ Frau Honig
Betty/ Frau Honig
Dawn/ Dream Again

Isaac/ Dream Again
Judes Vater/ Dream Again
Blake/ Dream Again
Arianes Vater/ Sommerflimmern
David/ Sommerflimmern
Spencer/ Dream Again
Sam/ Dream Again
Kaden/ Dream Again
Nolan/ Dream Again
Ethan/ Dream Again
Ezra/ Dream Again
Scott/ Dream Again
Theo/ Frau Honig
Otis/ Dream Again
Cam/ Dream Again
Hugo/ Frau Honig

Reihenfolge:

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s