Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen?

Heute gibts wieder den Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

03.06.20: Serien

Schaut ihr Serien lieber alleine oder mit jemanden zusammen? Freundinnen, Freunde, Partner, Eltern?

Serien gucke ich eigentlich tatsächlich alleine. Einfach, weil ich alles sehen will und selbst bestimmen will was ich wann sehe. Das wäre mir mit anderen zu anstrengend, da ich dann immer warten müsste bis die Zeit hätten. Allerdings kam das Thema noch nie wirklich auf. Ich rede mit anderen gerne darüber, aber gucken tue ich lieber alleine. Bei Filmen sieht das anders aus.

Und wie ist das bei euch so?

Was guckt ihr gerade?

Love Simon und Cinderella 2015

Diese beiden Filme habe ich zuletzt gesehen. Beide Filme haben mir gefallen. Cinderella ein wenig besser als Love Simon. Aber beide Filme mag ich sehr und sie haben was.

The Last Ship habe ich leider immer noch nicht angefangen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

32 Responses to Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen?

  1. Pingback: Serienmittwoch #130: Serien alleine schauen oder mit anderen? | Medienwelten

  2. Pingback: Serienmittwoch 130: Guckt Ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen? | nellindreams

  3. Pingback: Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen? | Ich lese

  4. Rina says:

    Ich gucke auch lieber alleine – ich muss immer so oft auf meinen Mann warten, bis er mal Lust hat – bin froh, dass er nicht alles mitgucken will – sonst würde ich nie eine Serie beenden. 😁

    Hier mein Beitrag
    https://wp.me/p3Nl3y-a04

    LG

    Gefällt mir

  5. Pingback: Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen? – zuzweitwoanders

  6. marjana97 says:

    Ich schaue Serien sehr häufig mit meinem Freund, Freunden oder mit meiner Mama und Schwester. Irgendwie mag ich es mehr in guter Gesellschaft zu schauen😄

    Ich habe auch einen Beitrag dazu verfasst:
    https://wp.me/p65abP-1A8

    Gefällt mir

  7. Pingback: Serienmittwoch 229 « Wortman

  8. Wortman says:

    Läuft denn The Last Ship irgendwo?

    Ich schaue auch eher alleine 🙂
    https://wortman.wordpress.com/2020/06/03/serienmittwoch-229/

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  10. Jule says:

    Ich muss auch sagen, dass ich Serien lieber alleine schaue 🙂
    https://juleswortzauberei.wordpress.com/2020/06/03/serienmittwoch-alleine-schauen-oder-mit-jemandem-zusammen/

    Viele liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Serienmittwoch – Couchgeflüster

  12. Melanie says:

    Cinderella fand ich auch toll. Love Simon habe ich noch nicht gesehen. 🙂
    https://meloftheshell.net/2020/06/03/serienmittwoch/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: