Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen?

Heute gibts wieder den Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

03.06.20: Serien

Schaut ihr Serien lieber alleine oder mit jemanden zusammen? Freundinnen, Freunde, Partner, Eltern?

Serien gucke ich eigentlich tatsächlich alleine. Einfach, weil ich alles sehen will und selbst bestimmen will was ich wann sehe. Das wäre mir mit anderen zu anstrengend, da ich dann immer warten müsste bis die Zeit hätten. Allerdings kam das Thema noch nie wirklich auf. Ich rede mit anderen gerne darüber, aber gucken tue ich lieber alleine. Bei Filmen sieht das anders aus.

Und wie ist das bei euch so?

Was guckt ihr gerade?

Love Simon und Cinderella 2015

Diese beiden Filme habe ich zuletzt gesehen. Beide Filme haben mir gefallen. Cinderella ein wenig besser als Love Simon. Aber beide Filme mag ich sehr und sie haben was.

The Last Ship habe ich leider immer noch nicht angefangen.

32 Gedanken zu “Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen?

  1. Pingback: Serienmittwoch #130: Serien alleine schauen oder mit anderen? | Medienwelten
  2. Pingback: Serienmittwoch 130: Guckt Ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen? | nellindreams
  3. Pingback: Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen? | Ich lese
  4. Pingback: Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen? – zuzweitwoanders
  5. Pingback: Serienmittwoch 229 « Wortman
  6. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  7. Pingback: Serienmittwoch – Couchgeflüster

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.