Cover Theme Day 94: Dunkles Cover

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige ein dunkles Cover“

Das ist heute so leicht.

Ich lese das Buch aktuell und finde es bisher wirklich gut. Die Ideen sind toll und es ist mal wieder was ganz anderes. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Und das Cover ist so toll. Kennt ihr es und wie findet ihr es?

4 Gedanken zu “Cover Theme Day 94: Dunkles Cover

  1. Huhu Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher vom sehen her und den vielen begeisterten Meinungen. Das Cover finde ich nicht schlecht, bin nur kein so wahnsinnig großer Fan von der Frau. Ich bin mir noch nicht ganz einig, ob ich es lesen werde. Dir wünsche ich noch viel Freude mit der Geschichte 😀

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Andrea,

      Ich habe von ihr schon Kiss me once gelesen und das mochte ich auch schon. Immer mal wieder gibts Sachen, die mir nicht so liegen und ich war hier auch unsicher. Aber bisher gefällt es mir immer noch gut. Danke. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s