die besten 5 am Donnerstag 46: Weibliche Serienkostüme

Heute gibts schon wieder die besten 5 und bei Serien fällt mir das Thema schon leichter.

Mary – Downton Abbey

die von Mary fand ich schon mal toll. Aber auch der anderen weiblichen Charaktere waren meistens interessant. Allerdings waren auch manche einfach schräg.

Claire Fraser – Outlander 

Auch Claire hatte richtig tolle Kleidung dabei. Besonders dieses eine rote Kleid fand ich echt toll.

Elsa – Once upon a time – Elsas blaue Kleid

Ich liebe Elsas blaue Kleid. Das war so toll. Ich mag es gerne ansehen.

Hannah und Spencer – Pretty Little Liars

Eigentlich mochte ich immer mehr Spencers Stil, aber Hannah hatte auch echt tolle Sachen. Schräge Kostüme waren allerdings auch dabei.

The Lying Game – Emma 

und zu guter letzt hatte Emma ein paar tolle Kleider dabei, die ich echt gut fand, auch wenn ich die meisten nicht selbst tragen würde.

Und eigentlich wollte ich noch Evas Kleid in einer Folge aus Sankt Maik nehmen, was sie bei einer Hochzeit getragen hat, weil ich exakt das selbe Kleid getragen habe, aber ich habe kein passendes Bild dazu gefunden.

Und welche Kostüme habt ihr gewählt?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to die besten 5 am Donnerstag 46: Weibliche Serienkostüme

  1. Claires rotes Kleid steht auch auf meiner Liste. Das hat mich wirklich umgehauen!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: