TTT 245: 10 Bücher von Autoren, deren Name mit D anfangen

heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

  1. Juni 10 Bücher von Autoren, deren Name mit einem D anfängt (es zählt Vor- und Nachname)


Die Liste ist leider nicht so lang, aber D hab ich auch extrem wenig Autoren. Ich habe auch nur Vornamen.

Deborah Install – Der Roboter Der Herzen hören konnte.

Das fand ich so megasüß. Der Roboter war einfach so süß. Und auch die Geschichte drum herum mochte ich. Das hatte schon was.

David Levithan und Rachel Cohn – Dash und Lilys Winterwunder

Das mochte ich auch echt gerne. Es war schön weihnachtlich und ich mochte die Charaktere und Geschichte. Das Buch hat einfach was.

Donna W. Cross – Die Päpstin

Das Buch fand ich auch klasse.  Ich mag die Geschichte einfach. Ich finde Johanna auch unglaublich mutig. Das Buch hat einfach was und ist gut zu lesen.

Diana Gabaldon – Outlander

Outlander find ich ja auch klasse. Ich mag Jamie und Claire so gerne und auch ihre Geschichte.

Di Morrisey – Die Tränen des Mondes

Das mochte ich ja auch total gerne. Ich mochte die Geschichte und Hintergründe der Perlentaucher. Außerdem mochte ich auch John und Olivia. Das Buch hatte einfach was.

Diana und Jessica Itterheim – Das Schloss der Engel

Den ersten Teil mochte ich richtig gerne.  Ich fand die Engelsache schön und die Charaktere gut.

Darcy Woods – Zwischen dir und mir die Sterne

Das fand ich okay, aber nicht überragend. Es fing super an, baute aber dann leider ab.

 

Kennt ihr welche von meinen und welche habt ihr gewählt?

6 Gedanken zu “TTT 245: 10 Bücher von Autoren, deren Name mit D anfangen

  1. Hallo,
    den Roboter habe ich gerade gegoogelt, da gibt es sogar einen weiteren Band von. Hört sich wirklich nett an. Mal schauen, ob es das bei TT gibt. Ich hatte mit dem Buchstaben auch etwas Probleme aber dank der Übersicht auf meinem Blog wurde ich dann doch fündig.Die Päpstin kenne ich natürlich aber alle anderen sind mir unbekannt. Schönen Abend noch. LG Petra

    Gefällt 1 Person

  2. Andrea

    Huhu Corly 🙂

    Ich fand das Thema heute auch echt nicht einfach, bei E wirds wahrscheinlich noch schlimmer.
    Vom sehen her kenne ich einige der Bücher, gelesen habe ich bisher noch keins. Von Outlander hab ich mal die ersten beiden Folgen der Serie geschaut, das konnte mich aber nicht so wirklich packen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Top Ten

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Andrea,

      ich müsste erstmal sehen was nächste Woche ist. Ach, das mit dem Wasser, oder? Ich glaube die Liste hab ich schon zusammen.

      Schade, dass dich Outlander nicht packen konnte. Ich fands von Anfang an toll.

      LG Corly

      Liken

  3. Hallo Corly, 🙂
    Dash und Lily hat mir auch gut gefallen. 🙂 David Levithan gefällt mir als Autor auch sehr gut. 🙂
    Die anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen oder gar nicht.

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s