Freitagsfüller 201: Von Pudding, Internet und Kleidung

Heute ist wieder ein Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Bei Rhabarbar fällt mir ein, dass ich es ganz gerne mit Pudding esse, neben dem Eis.
  2. Manche Buchsettings sind einfach spekatkulär.
  3. Ich verstehe nicht, wieso das Internet heute schon wieder nicht geht. Aber so gar nicht.
  4. Ich trage viel Kleidung, die man lange tragen kann. Sie ist zeitlos.
  5. Das Gefühl von Unwohlsein kam diese Woche schon mal bei mir auf.
  6. Manche Bücher sind einfach wie für mich gemacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant zu chillen und Sonntag möchte ich entspannen.

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 201: Von Pudding, Internet und Kleidung

  1. Ich trage meine Kleider auch bis sie mir vom Leib fallen – Ich achte beim Kauf auch auf Zeitloses, da ich Shoppen echt nicht mag und auch nicht soviel im Schrank haben will. Da muss ich mich immer so entscheiden. Allerdings ist es bei mir auf der Arbeit ja auch einfach – ich trage Jogginghose und schwarze Shirts, da ich mich bewegen muss und viel Schmutz da ist.

    Als ich Büroarbeiten machte, hatte ich auch mehr Kleider…aber immer Zeitlos.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das ist einfach praktischer. Ich habe hier teilweise noch Kleidung, die über 10 Jahre alt ist. Und wenn sie dann irgendwann für gut nicht mehr brauchbar ist trage ich sie meist noch alltags. Bei mir dauert es meistens wirklich schon lange bis was wegkommt. Nicht bei allem, aber bei vielen. Ich will ja auch was von den Sachen haben.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s