Ich versuche mal wieder beim Writing Friday dabei zu sein. Letzten Monat hab ich was zur Windmühle geschrieben, aber noch nicht abgeschrieben.
Du wachst auf und steckst mitten in deinem aktuellen (oder vor kurzem gelesenen) Buch, was geht da vor? Und welches Buch ist es?
Mona Kasten Dream Again
Ich habe mit Jude zusammen Blake in die Reha begleitet. Ich sitze jetzt mit Jude an dem Fenster und beobachte mit ihr zusammen Blake wie er seine Übungen macht. Wir unterhalten uns über Blake und Jude gesteht mir ihre Gefühle zu ihm und erzählt mir wie sie zusammen aufgewachsen sind. Vielleicht verbringe ich auch ein wenig Zeit mit der Woodshill-Clique und lerne manche davon besser kennen. Jedenfalls fände ich das schon interessant da mal aufzuwachen. Das hätte jedenfalls was. Allerdings fällt es mir schwer was richtig greifbares dazu zu schreiben.
Und wie habt ihr die Aufgabe gelöst?
In einer romantische Szene zu rutschen wäre nicht das schlechteste – selbe wenn ich nicht so das Genre lese, hätte ich gegen eine solche Szene nichts einzuwenden. 😉
LikenGefällt 1 Person
ja, stimmt. Das hätte auf jeden Fall schon was. Ich liebe sowas ja.
LikenGefällt 1 Person
Ich weiss 😊. Aber diese Szene würde mir in Echt auch gefallen
LikenGefällt 1 Person
das ist doch schön. Hätte ich gar nicht unbedingt gedacht. 🙂
LikenGefällt 1 Person
Ja – ich rutsche lieber in eine romantische Szene – als in eine meiner Bücher…hihi…
Sehen tu ich romantisch auch sehr gerne – aber lesen – komischerweise – eher selten..
LikenGefällt 1 Person
kann ich aber verstehen. Hm okay. Aber lesen und sehen ist manchmal auch echt ein Unterschied.
LikenGefällt 1 Person
Ja – beim Lesen verbringt man halt auch wesentlich mehr Zeit.
LikenGefällt 1 Person
stimmt. Auf jeden Fall.
LikenGefällt 1 Person