30 Day Challange Tag 7: Ein Film, den du nie müde wirst zu gucken

Heute bin ich wieder bei dieser Challange mit dabei. Ich mag solche Challanges ja.

felix-mooneeram-unsplash

Ein Film, den du nie müde wirst zu sehen.

Das ist definitiv dieser hier. Unter anderem.

Diesen Film kann ich wirklich immer wieder angucken. Ich liebe diesen Film. Die Musik ist gut und die Schauspieler auch. Es war etwas klischeehaft, aber wie gesagt.

Und welchen Film habt ihr heute gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to 30 Day Challange Tag 7: Ein Film, den du nie müde wirst zu gucken

  1. Dirty Dancing … Den hat meine Schwester bist zum Abwinken geschaut!

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Der typische Mädchenfilm *grinzzz*

    Gefällt 1 Person

  3. cRuEllY says:

    Bei Tanzfilmen steht bei mir Footloose ganz oben. Den kann ich mir auch immer und immer wieder anschauen.

    Gefällt 1 Person

  4. Rina says:

    Oh ja – Dirty Dancing – der ist wirklich einer, den man immer gucken kann. Einfach zeitlos gut.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: