30 day challange Tag 9: Ein Film, den jeder mag, nur du nicht

Auch heute bin ich wieder mit bei der Challange dabei mit dieser Antwort.

Ein Film den du hasst, aber alle anderen mögen.

Hassen ist wirklich ein starkes Wort, hassen tu ich ihn nicht, aber ganz meins ist er auch nicht.

Die Schöne und das Biest mit Emma Watson

Eigentlich gabs da richtig gute Ideen und die Schauspieler waren auch Top.  Könnte doch eigentlich nichts schief gehen, oder? Leider war es einfach zu viel Gesang. Wenn selbst das Gesprochene in Gesang verpackt ist, ist das nicht meins.  Dann schweife ich ab. Und das war hier leider der Fall. Das war mir viel zu extrem. Auch wenn die Musik gut wird. Ich mag Gespräche lieber als normale Gespräche. Er war nicht ganz schlecht, aber ich fand ihn überwiegend langweilig. Auch wenn das Setting ganz schön war.

Kennt ihr den Film und wie fandet ihr ihn? Was habt ihr heute gewählt?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to 30 day challange Tag 9: Ein Film, den jeder mag, nur du nicht

  1. Ariana says:

    Interessant auch mal eine solche Meinung zu dem Film zu lesen. Ich persönlich liebe den Film, generell muss man aber auch dazu sagen, dass ich gerne Filme mit Gesang schaue auch gerne mit viel Gesang!

    Gefällt 1 Person

  2. Das hätte ich nicht gedacht! 👍😱

    Gefällt 1 Person

  3. cRuEllY says:

    Also ich kenne bei dem Film zwei Fraktionen. Die einen, die ihn auf deutsch gesehen haben, mögen ihn absolut nicht, und die anderen, die ihn auf englisch gesehen haben, mögen ihn. Ich hab ihn nur auf englisch gesehen und fand mich ganz gut unterhalten. Einige Bekannte, die ihn auf deutsch gesehen haben, fanden ihn absolut schlecht.

    Das liegt wohl an der teils grotesken Synchronisation, welche an vielen Stellen, besonders den Songs, zudem komplett asynchron verläuft.

    Gefällt 1 Person

  4. Babsi says:

    Ich glaube, ich bin über die ersten 30 Minuten nicht hinweg gekommen – ich fand es gruselig, wie viel da schon gleich von Anfang an gesungen wird.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  5. Rina says:

    Ich fand ihn auch nicht so toll. Der Gesang hat hier echt mehr kaputt gemacht als genutzt.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: