30 Day Challange: Tag 10: Lieblingssuperheldenfilm

Heute gibts wieder die 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

felix-mooneeram-unsplash

Dein Lieblingssuperheldenfilm

Wobei ich erst geschwankt habe.  Avengers normal oder den Captain. Aber der Captain bleibt mein liebster Superheld. Allerdings habe ich ihn halt in The Avengers für mich entdeckt, denn das habe ich zuerst gesehen. Ich fand ihn von Anfang an klasse und das ist auch immer noch so und seinen eigenen Film bzw. die Filme mag ich auch immer noch sehr.

Und welchen Film habt ihr heute gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to 30 Day Challange: Tag 10: Lieblingssuperheldenfilm

  1. Tja, der Captain. Ich glaube, den hatte ich bei Dir auch erwartet. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Ja, den hätte ich bei dir auch erwartet 😁
    Ich kann mich kaum an den Film erinnern – aber ich glaub der gefiel mir auch

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: