30 Day Challange: Ein Lieblingsfilm aus einem unbeliebten Genre

Heute gibts wieder die 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

felix-mooneeram-unsplash

Den Film, den du magst aus dem Genre, dass du am wenigsten magst

Da hat Aequitas mir schon einen Wink zum Zaunfahl gegeben.

Französische Filme sind meist nicht meins, aber diesen hier mochte ich.

Ziemlich beste Freunde:

Den fand ich wirklich gut gemacht. Ich mag aber auch Omar Sy einfach total gerne. Aber auch so war der Film richtig gut gemacht. Er war lustig und die Schauspieler haben mir gefallen, aber er war auch traurig. Einfach die richtige Mischung.

Und welchen Film habt ihr heute gewählt? Kennt meinen und wie fandet ihr ihn?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to 30 Day Challange: Ein Lieblingsfilm aus einem unbeliebten Genre

  1. Und jetzt muss ich wieder gestehen, dass ich um diesen Film einen Bogen gemacht habe. Ich hatte gehörigen Respekt vor der Story.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wortman says:

    Da kenne ich nur den Trailer von.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: