Follow Friday 16: Blogtouren

Heute gibts wieder den Follow Friday und ich bin mit dabei.

Thema Blogtouren: Wie steht ihr zu dazu? Habt ihr schon mal eine oder mehrere mitgemacht oder findet ihr die nicht so toll? Und wie findet ihr es, dass es fast keine mehr gibt unter Bloggern?

Bei Blogtouren hab ich nicht mit gemacht. Nur bei Aktionen. Ich bin durch Blogtouren aber auch nie so ganz durchgestiegen.

Und wie ist das bei euch?

4 Gedanken zu „Follow Friday 16: Blogtouren

  1. Ich fand sie einfach auch oft zu ausführlich. Manche behandelte Themen haben mich dann auch nicht so interessiert. Aber hauptsächlich wurden es dann einfach zuviele und da block ich meistens. Zuviel von einem mag ich nicht so gerne.

    LG

    Gefällt 2 Personen

  2. Manche Beiträge bei Blog touren waren auch echt entweder übelst lang, dass ich nicht bis zum Ende gelesen habe oder von der Qualität her unteres Niveau. Das ist natürlich nicht förderlich für alle Beteiligten einer Blog Tour.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s