The Last Ship: Staffel 2 Folge 1

Ich habe nun gestern doch die erste Folge der 2. Staffel gesehen und somit die Staffel angefangen. Allerdings muss ich mich an sowas spannendes erst wieder gewöhnen. Ich habe jetzt immer eher leichteres gesehen oder was, was ich schon kenne. Hier kam man ja kaum mal zum Durchatmen. Eine Folge reichte mir da erst mal für den Anfang um wieder rein zu kommen.

Ich muss mich erst mal wieder an die Charaktere gewöhnen. Die erste Staffel ist lange her, aber ich kam für den Anfang doch wieder ganz gut rein. Nur wären Rückblenden vor dem Trailer nicht schlecht gewesen.

Trotzdem war ich wieder total gefangen von der Serie. Nur muss ich erstmal wieder die Rollen durchblicken bzw. die Namen.

Eric Dane als Captain ist natürlich wieder klasse. Ich mag den einfach total gerne. Ich habe wieder total mit ihm mitgefiebert und hoffe das Beste für seine Kinder. Soweit ich mich erinnere hat er ja schon seine Frau verloren. Ich finde einfach auch seine Einstellung gut.

Das mit seinem Sohn ist ja auch krass. Kann man nur hoffen, dass das gut ausgeht.

Das mit Quincy find ich auch krass. Auch wenn ich ihn in der 1. Staffel nicht so mochte. Aber vermutlich wäre das jetzt sowieso so gekommen.

Ich fand es gut, dass Alisha nicht nachgegeben hat. Wäre auch traurig gewesen.

Rachel fand ich auch wieder gut. Schön, dass sie wenigstens ein paar heilen konnte. Und schön, dass Tex nun kommt um sie zu retten.

Kara, Oh, mein Gott, Kara. Das mit Kara ist ja krass. Kann man nur hoffen, dass Tex was machen kann. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass das für Travis echt krass ist und er da vielleicht auch abdreht. Den mag ich ja auch total, aber er kam noch wenig vor.

Das mit dem Ofen find ich auch krass und auch, dass die denen die Sachen wegnehmen. Aber die Regierungsfrau ist auch schon irgendwie heftig.

Den Ingenieur und die Mädels fand ich ja auch wieder cool. Ich fand es auch schön, dass sie sich so einsetzten.

Ich mag auch einfach den Captain und sein Team so und bin gespannt wie es weiter geht.

2 Gedanken zu “The Last Ship: Staffel 2 Folge 1

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s