30 Day Challange Tag 13: Ein Film, der lange im Gedächtnis geblieben ist

Heute gibts wieder die 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

felix-mooneeram-unsplash

Ein Film, der dir lange im Gedächtnis geblieben ist

Tja, da ist die Antwort recht eindeutig: Harry Potter

Ich könnte natürlich auch noch jede Menge andere Filme nennen, aber diese Reihe wird mir einfach immer im Gedächtnis bleiben. Die Reihe hat mich so lange begleitet und tut es auch heute noch. Ich gucke sie einfach immer wieder gerne und kehre gerne in diese Welt zurück. Kein Film oder keine Reihe hat mich so lange immer wieder begleitet wie diese hier.

Welchen Film habt ihr heute gewählt?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to 30 Day Challange Tag 13: Ein Film, der lange im Gedächtnis geblieben ist

  1. Rina says:

    Ah – Harry Potter – natürlich. Ich glaub den hat noch keiner genannt. Natürlich ist diese Reihe in Erinnerung geblieben. Das gelesene in Bildern zu sehen war schon was besonderes.

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Potter ist nicht zu verachten 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: