30 Day Challange: Tag 15 :Ein Film der glücklich macht

Und auch heute bin ich wieder bei der 30 Day Challange dabei.

felix-mooneeram-unsplash2

Ein Film, der dich glücklich macht.

Da gibts sicher einige. Mal sehen, was ich da habe.

Irgendwie kommt mir da am meisten der hier in den Sinn. Immer wieder.

The Greatest Showman

Der ist zwar teilweise auch traurig, aber die gute Musik und irgendwie bin ich danach immer gut gelaunt. Ein toller Film mit tollen Schauspielern und tollen Setting. Ich bin ja nicht immer von Zac Efron überzeugt, aber hier war er klasse und auch Hugh Jackman ist toll. Okay, ich liebe ihn einfach.

Welchen Film habt ihr heute gewählt?

7 Gedanken zu “30 Day Challange: Tag 15 :Ein Film der glücklich macht

    1. Ja, den Gedanken mit den Listen hatte ich auch schon. Habe auch schon angefangen und deine Empfehlung drauf gesetzt von neulich. Aber hier fand ich das mit dem Gesang wiederum gut gemacht und auch nicht zu viel. Er hat mir wirklich gut gefallen.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s