Serienmittwoch 132: Welche Serie würdest du komplett umschreiben?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch mit einer neuen Frage. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die neue Frage.

17.06.20 Serien:

Welche Serie würdest du gerne komplett vergessen um sie noch mal neu erleben zu können?

Das ist so schwierig. Ich habe keine Ahnung. Kompett umschreiben vermutlich keine. Höchstens manche Szenen.

bei Lucifer vermutlich. Wobei ich hier eher den Schauspieler wechseln würde. Ich fand ihn einfach nicht passend. Außerdem auch nervig. Der Schauspieler lag mir einfach gar nicht. Und mit einem anderen Schauspieler wäre ja auch die Rolle etwas anders. Ich wüsste jetzt zwar nicht genau wie, aber Tom Ellis nervte mich oft und war nie so mein Fall. Sonst fand ich die Serie nämlich super.

und wie ist das bei euch so?

Zusatz:

Was guckt ihr so?

The Last Ship: Staffel 2/ Die Bourne Identität/ Findet Nemo

The Last Ship:

Ich habe endlich The Last Ship angefangen.  Aber nur die erste Folge. Dennoch hat es mir schon wieder super gefallen.

Die Bourne Identität:

Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich wollte mal wieder auffrischen. Ich fand den immer noch gut.

Findet Nemo:

Da hatte ich Findet Dorie ja letztes Jahr schon gesehen. Jetzt wollte ich den noch hinterherziehen. Ich fand den auch wieder sehr süß.

Und was guckt ihr so?

20 Gedanken zu “Serienmittwoch 132: Welche Serie würdest du komplett umschreiben?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 132: Welche Serie würde ich komplett umschreiben? | nellindreams

  3. Pingback: Serienmittwoch 231 « Wortman

    1. Wow, echt? Die 5. schon? Hätte gar nicht gedacht, dass es so viele sind. Da hab ich ja noch was zu gucken. Ja, die ist schon gut.

      LG Corly

      Liken

    2. ah, okay. Na, ja ich muss erst mal mit der zweiten Staffel voran kommen. Mal sehen wann ich weiter gucken kann. Vielleicht ja dieses Wochenende. Letztes Wochenende habe ich nur Filme geguckt. Aber ich freu mich schon.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s