30 Day Challange Tag 18: Ein Film mit deinem Lieblingsschaupspieler

Heute gibts wieder eine 30 Day Challange, aber wie soll ich mich da bloß entscheiden? Das trifft ja auf ungefähr jeden Lieblingsfilm zu. Puh, schwer.

felix-mooneeram-unsplash

Ich habe so viele Lieblingsschauspieler. Wie soll ich mich da entscheiden?

Elyas M Barek

Hier war die Entscheidung echt schwer. Es gibt so viele tolle Schauspieler und er ist auch nicht unbedingt der Top 10 Lieblingsschauspieler. Ich habe mittlerweile schon so viel mit ihm gesehen und es gibt nur wenige Filme mit ihm, die ich nicht so mag. Meistens kann er mich begeistern.  Und auch hier war das der Fall. Hier war ich sogar sehr überrascht. Es war ja doch mal eine ganz andere Rolle für ihn, aber er hat das richtig gut gemacht.

Bei den weiblichen Schauspielerinnen sind Julia Roberts (Notting Hill zum Beispiel) und Sandra Bullock (Das Haus am See, Speed etc.) ganz vorn mit dabei.

Und welchen Schauspieler habt ihr heute gewählt?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to 30 Day Challange Tag 18: Ein Film mit deinem Lieblingsschaupspieler

  1. Elyas M’Barek hätte ich auch fast erwartet. 👍

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Julia hab ich auch als weibliche Schauspielerin gewählt. Ihr Lächeln ist einfach legendär.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: