Follow Friday 17: Taschenbuch oder Hardcover?

Heute gibts wieder den Follow Friday und ich bin mit dabei.

Hardcover versus Taschenbuch: Was haltet ihr lieber in den Händen?

Heute fällt meine Antwort kurz und schmerzlos aus.

Ich mag lieber Taschenbücher. Sie sind einfach handlicher. Aber ich lese beides. Ist mir eigentlich egal.

Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Follow Friday 17: Taschenbuch oder Hardcover?

  1. ennieve says:

    Hey Corly, wir lesen auch beides gerne, wobei Taschenbücher im Urlaub oder so einfach praktischer sind, weil sie weniger Platz wegnehmen und einfach leichter sind. Aber Hardcover sind auch schön.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Babsi says:

    Meine Antwort auf dem Blog fiel etwas länger aus als Deine, aber vom Consens her stimmen wir überein. 🙂

    LG Babsi

    Gefällt mir

  3. Da habe ich wirklich keine Meinung zu – Hauptsache verfügbar

    Gefällt 1 Person

  4. Yvonne says:

    Ich mag auch lieber Taschenbücher. Da ich oft Bücher kaufe, ist es auch eine finanzielle Entscheidung für Taschenbücher.

    Gefällt 1 Person

  5. Rina says:

    Taschenbücher sind günstiger und auch einfach praktischer – schöner sind natürlich Hardcover – aber einfach unhandlich.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: