Freitagsfüller 203: Von Kindern, Entspannung und Mails

Heute ist wieder der Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Was einmal Tugenden waren  sind es heute nicht mehr, denn wenn man älter ist, sieht man vieles anders.

  2. Mein Herz schwankt zwischen Entspannung und  zu viel im Kopf. Ich würde ja eher Entspannung bevorzugen, aber klappt nicht immer..

3.  In meiner Mailbox ist viel gespeichert.

4.  Heute kam schon , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen. Eigentlich sogar zwei

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn die Kinder um dich rum älter werden.

6.   Heute kam schon eine gute Nachricht . Eigentlich sogar zwei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, endlich mal beim Blog voran und Sonntag möchte ich entspannen !

und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: