30 Day Challange Tag 20: Lebensverendender Film

Heute gibts wieder einen Beitrag zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

felix-mooneeram-unsplash

Ein Film der dein Leben veränderte

Hm, ich glaube sowas gibts kaum. Nur welche, die mich stark beeindruckt haben. Ich hätte jetzt Filme wie Snowden oder World Trade Center nehmen können, aber die haben ja nicht so richtig mein Leben beeinflusst. Dieser hier allerdings auch nicht.

Everest

Everest fand ich irgendwie bewegend und hat zum Nachdenken angereget. Und ich würde so was zwar nie machen (auch wenn ich fitt genug wäre), aber interessant wäre die Vorstellung schon sowas mal auszuprobieren. Auch wenn es eigentlich absolut verrückt ist. Aber ich finde es schön ein wenig „Magie“ auch im echten Leben zu haben. Irgendwie war der schon klasse. Er hat auf jeden Fall Stoff zum Nachdenken gegeben.

Und für welchen Film habt ihr euch entschieden?

12 Gedanken zu “30 Day Challange Tag 20: Lebensverendender Film

  1. Da fällt mir Überleben ein – der war auch ziemlich heftig, die Entscheidung über ihre Verstorbenen. Ich hab mal ein tolles Buch gelesen über einen, der alleine absteigen musste – ich hab leider den Titel vergessen, da ich damals keine Listen führte – vielleicht finde ich es mal wieder.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s