Mein Sub kommt zu Wort 46: Fungie im Sommerfieber

Heute darf sich Fungie mal wieder melden und darauf freut er sich schon.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Aktuell bin ich 21 Bücher dick. Hat sich also nicht viel verändert bei mir.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Tanja Janz – Leuchtfeuerherzen

Das wollte Corly ja sowieso lesen und sie ist schon sehr neugierig drauf.

Meike Werstenmeister – Über dem Meer tanzt das Licht

Auch hier gefiel Corly der erste Teil gut. Allerdings mochte sie Anni mehr als Maria. Um die es jetzt geht. Aber sie will es trotzdem lesen.

Emma Grey – Absolut kein Fangirl

Das klang auch so gut. Da ist Corly noch ganz gespannt drauf.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Eine Rezi gibts leider noch lange nicht. Corly hat gerade mal angefangen vorzuschreiben. Aber viel habe ich sowieso noch nicht. Corly fand es aber auch eher nicht so gut.

  • Lieber SuB, der Sommer hat begonnen, welches Buch spiegelt für dich diese warme Leichtigkeit wider?

Da hofft Corly, dass das auf dieses Buch zutrifft. Es klingt nämlich so.

So, und das wars auch schon wieder von mir. Was habt ihr heute so zu berichten, Liebe Mit-Subs?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Mein Sub kommt zu Wort 46: Fungie im Sommerfieber

  1. Rina says:

    Das Cover passt auch zu einem schönen Sommerabend. Dann hoffen wir mal, dass es gut wird.

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  2. Marina says:

    Hallo Fungie, 🙂
    deine neuen Bücher sehen toll aus. 🙂
    Und auch Unter einem guten Stern sieht hübsch aus. Schade, dass Corly das Buch nicht so gut gefallen hat.
    Dafür wird Leuchtfeuerherzen ihr hoffentlich besser gefallen. Von Tanja Janz kennt Marina ein Buch. Das war ganz in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Marina und Leo,

      danke. finde ich auch.

      Ja, stimmt. Das fand sie auch schade. Von Tanja Janz hat Corly sogar schon zwei Bücher gelesen, die sie gerne mochte. Von daher …

      LG Fungie

      Gefällt mir

  3. Tine says:

    Hallöchen,
    die drei neuen sehen ja schon sommerlich aus =).
    Ohoh, Tine hat „Unter einem guten Stern“ auch noch auf meinen Stapeln. Mal sehen… wenigstens sieht es cool aus, weil es im Dunkeln leuchtet 😀
    lg, Michl (& Tine)

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Tine,

      ja, stimmt. Das sehen sie. Ach, echt? Das leuchtet im Dunkeln? Ist uns noch gar nicht aufgefallen. Müssen wir mal testen.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: