30 Day Challange: Tag 21: Ein Film zum Einschlafen

Heute gibts wieder einen Beitrag zur 30 Day Challange.

felix-mooneeram-unsplash

Ein Film bei dem du eingeschlafen bist.

Hm, ich glaub eingeschlafen noch nie. Aber einige fand ich schon langweilig.

Heute bin ich Samba

Irgendwie bin ich hier hängen geblieben. Ohne Omar Sy wäre ich wohl wirklich eingeschlafen. Wie gesagt, französische Filme sind nicht meins. Ich fand den langweilig. Die Dialoge waren flach und die Story ebenso.

Und welchen Film habt ihr gewählt?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to 30 Day Challange: Tag 21: Ein Film zum Einschlafen

  1. Den Film kenne ich nicht (mal wieder …), aber ich mache auch gern einen Bogen um französische Filme. 😄

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Französische Filme reizen mich auch nicht. Sie sind irgendwie seltsam. Aber französische Serien sind viel besser. Da haben sie den Dreh langsam raus.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: