Awsome Blogger Award die 2.

Und schon wieder wurde ich nominiert. Da mache ich mal gerne wieder mit. Mal sehen ob mir diesmal nicht eigene Fragen einfallen.

Erstmal danke für die Nominierung.

1. Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie war er?

Das war Wunder mit Julia Roberts und Owen Wilsen und ich fand ihn doch ganz gut, wenn auch nicht überragend.

2. Welche Serie hast du zuletzt für dich neu entdeckt und lieben gelernt?

Das war Downton Abbey. Ist aber jetzt schon eine Weile her. Anfang letzten Jahres. Ich habe jetzt schon die 2. Staffel durch. Seitdem gucke ich nur noch Fortsetzungen, aber ich liebe diese Serie wirklich. Ein absoluter Suchtfaktor.

3. Welches Buch hast du zuletzt zu Ende gelesen?

Promised von Kiera Cass. Leider war das nichts. Ich fand das alles sehr seltsam und es konnte mich nicht überzeugen.

4. Was gefällt dir am Bloggen am meisten?

Der Austausch untereinander. Und dass ich meine Listen online habe.

5. Was hast du während der Coronakrise gemacht?

Eigentlich nicht viel was anderes als vorher. Ich war schon immer viel alleine.

6. Inwiefern hat das deinen Alltag beeinflusst?

nicht viel. Ich war sowieso sehr viel zu Hause.

7. Spielst du ein Instrument?

Nein, ich bin total unmusikalisch.

8. Welcher ist dein aktueller Lieblingssong?

Schwer zu sagen. Ich höre nur im Auto Radio, bekomme momentan aber trotzdem viel mit. Den Lieblingssong hab ich nicht. Ich mag alte Sachen genauso wie neue. Aber momentan mag ich auch sehr gerne Max Giesinger, Johannes Ording und Justin Jesso. Mein persönlicher Song für 2020 ist aber wohl im 1. Halbjahr von BSB – I want it that way.

9. Was definiert für dich einen Kultfilm? 

Ein Film, den man nach Jahren immer noch sehen kann, weil er so gut ist. Und der von der Menge immer noch geliebt wird. Wie Karate Kid oder Titanic oder Harry Potter.

10. Welche war als Kind deine Lieblingsserie? 

Ich hatte einige. Aber jetzt muss ich doch erst mal überlegen. Die Glücksbärchen hab ich zum Beispiel total gerne gesehen.

Und da es schon wieder so spät ist schaff ich aktuell keine neuen Fragen mehr. Mal schauen vielleicht später noch.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Awsome Blogger Award die 2.

  1. ennieve says:

    Hallo, coole Fragen! Das meiste kannte ich leider nicht (an Büchern und Liedern), aber ,,Wunder“ habe ich auch gesehen. Im Kino, jetzt möchte ich auch gerne das Buch dazu lesen, weil mir der Film super gefallen hat.
    LG Ennie

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu, danke aber sind ja nicht meine. Das Buch zu Wunder reizt mich gar nicht so. Dafür hat mich die Geschichte doch nicht genug interessiert. Aber ich fand vor allem Via richtig klasse. LG

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: