The Last Ship: Staffel 2 Folge 2

Ich habe nun eine weitere Folge von The last ship gesehen. Allerdings schien es mir als seidas ein gutes Staffelfinale für die Letzte Staffel gewesen.

Jedenfalls wer das wieder alles total spannend. Und ich habe natürlich auch ziemlich mitgefiebert.

Ich fand es ja genial wie die Crew das Schiff und so eingenommen hat. Auch Adam Baldwin fand ich da total gut. Allerdings hatte ich echt Bammel dass einer meiner Lieblinge es nicht schafft.

Auch Tex fänd ich wieder Klasse. Er hat da echt toll alles koordiniert.

Von Danny und Cara hätte ich miretwas mehr gewünscht aber es war trotzdem süß.

Hach. Und der Captain. Der ist einfach Klasse. Ich glaube auch da hatte man keinen besseren für finden können als Eric Dane. Ich find den so toll.

Aber auchdas mit elisha ist krass. Und das war ja schon ein ganz schönes Massaker. . .

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Ganzschön spannend ist das alles.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s