30 Day Challange: Tag 22: Ein Film, der dich wütend macht

Heute gibts eine weitere Frage zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

felix-mooneeram-unsplash

Ein Film, der dich wütend macht.

Da muss ich erst mal in meiner Liste stöbern.

Da fällt mir gerade auf Anhieb irgendwie mehreres aus verschiedenen Gründen ein.

Zum Beispiel dieser hier:

Eine wie keine

Einfach deswegen wie Laney und ihr Bruder behandelt werden. Diese ignoranten Schüler, die meinen was besseres zu sein machen mich immer noch wütend. Ich mag die beiden viel lieber als die. Aber so ist das ja leider immer.

Und welchen Film habt ihr gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to 30 Day Challange: Tag 22: Ein Film, der dich wütend macht

  1. Ein nachvollziehbarer Gedanke!

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Da muss ich mal den Trailer schauen, ob ich das kenne…

    Gefällt 1 Person

  3. Rina says:

    Ich hab den Film noch nicht gesehen – aber im Trailer sehe ich schon was du meinst. Solche Behandlungen finde ich auch immer ärgerlich 😒

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: