The Last Ship: Staffel 2 Folge 3 + 4

Ich habe es seit Sonntag nicht geschafft hier was zu The Last Ship zu posten. Dabei hatte ich es extra in meine Notizen geschrieben, damit ich es nur kopieren muss.

Aber jetzt kommt es.

Diesmal habe ich gleich zwei Folgen gesehen und das war auch wieder spannend

Das mit den Familien war ja auch krass. Auch das mit der blonden. Die Tat mir so leid.

Caras Mutter war ja auch cool wie sie Cara und Danny gleich durchschaut hat.

Captain Chandler Tat mir auch wieder leid. Viele trauern da aber bei ihm ist es doppelt schlimm weil er auch noch diese Schuldgefühle hat.

Aber auch Mike tat mir leid. Das. mit seiner Familie ist schon traurig dass er sie nicht gefundenhat

Tex was ja auch Mal wieder cool. Hat Mal eben eine Bombe entsorgt. Coole Aktion.

Miller und dieser Wulf war aber auch cool. Die harmonierten gut zusammen. Miller mag ich ja sowieso.

Und dannwar Cara eifersüchtig wegen dieser neuen. Irgendwie niedlich aber Hoffentlich unbegründet.

Dieser Nils ist mirja Auch nicht geheuer. Der wirkt korrupt und das gefällt mir nicht.

Es ist seltsam dass es jetzt wieder eine ganz andere Thematik gibt. Mal sehen wie es weiter geht

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s