30 Day Challange Tag 25: Ein Film aus einer anderen Ära

Heute gibts wieder eine Frage zur  30 Day Challange und ich bin mit dabei.

felix-mooneeram-unsplash

Ein Film, den ich mag, der nicht in der augenblicklichen Ära angesiedelt ist:

Da habe ich mich für Seelen entschieden. Ich finde den Film mittlerweile wirklich gut. Ich find auch das Höhlensystem einfach klasse. Ich gucke ihn mir richtig gerne an.

Und welchen Film habt ihr heute gewählt?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to 30 Day Challange Tag 25: Ein Film aus einer anderen Ära

  1. Ha, noch mal die Seelen! 😂

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Spielt der nicht in der heutigen Zeit?

    Gefällt 1 Person

  3. Rina says:

    Schon lange her, dass ich den gesehen habe, aber ich fand ihn gut

    Gefällt 1 Person

  4. Anica says:

    Da erinnere ich mich vor allem dran, dass ich das Buch so gut fand, aber den Film mochte ich auch 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: