The Last Shop Staffel – 2 Folge 5 + 6

Zwei weitere Folgen The Last Shop ist gesehen. Irgendwie finde ich diese Gegner ja einfach nur krank. Die sind total durch. Ich bin mir auch nicht sicher was sie davon haben alles auszurotten. Das ist doch irgendwie Schwachsinn.

Für Chandler und die anderen eingeschleusten wird es ja jetzt gefährlich. Sie könnten jeden Moment erkannt werden. Ich zittere da die ganze Zeit mit.

Das mit dem Typ und dem Stick war ja auch krass. Und auch das mit den Laboren.

Aber jetzt sind sie dem Heilmittel Nähe.

Diesen Nils mag ich allerdings überhaupt nicht. Ich kann ihn auch weiterhin nicht einschätzen.

Mal sehen wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s