30 Day Challange Tag 30 :Dein Lieblings Ende

Heute ist schon wieder der letzte Tag der 30 Day Challange.

felix-mooneeram-unsplash

Ein Film mit deinem Lieblingsende.

Twister

das Ende mochte ich immer wirklich gerne. Ich fand das so schön romantisch. Solche Enden liebe ich. Ich könnte den auch einfach immer wieder gucken.

Welchen Film habt ihr heute gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to 30 Day Challange Tag 30 :Dein Lieblings Ende

  1. Rina says:

    Ein toller Film und nach der Aufregung im Film war das Ende wirklich gelungen.

    Gefällt 1 Person

  2. blaupause7 says:

    bei mir ist das Thema erst morgen dran, und es ist ein französischer Film. Twister habe ich nie gesehen.Was vielleicht daran liegt, dass mir Katastrophenfilme nicht mehr ganz so liegen. Früher habe ich solche Filme öfters gesehen, z.B. Flammendes Inferno oder Filme, in denen es um Erdbeben geht.

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman says:

    Den Film mochte ich auch 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: