TTT 149: Autorinnen mit E

475 ~ 2. Juli 10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem E anfängt (zur Not auch Vorname)


Hier hab ich gar keine 10 gefunden. E ist bei mir nicht so beliebt.


Elston, Ashley – 10 Blind Dates für die große Liebe

Ich habe es hier schon öfter erwähnt. Ich liebe das Buch. Es war so toll voller kreativer Ideen und chaotisch sympatischer Charaktere. Ich habe es von vorne bis hinten super gerne gelesen und werde es wenn genug Zeit ist auch irgendwann noch mal wiederholen.

Ewing, Amy – Das Juwel

Die Reihe mochte ich ja auch sehr gerne. Sicher nicht alles und auch nicht alles überzeugend und manches auch ganz schön krass, aber die Reihe hatte einfach was. Ich habe sie sehr gerne gelesen.

Ende, Michael – Die unendliche Geschichte

Das mochte ich ja auch sehr gerne. Auch wenn es nicht an den Film rankommt. Aber ich mag die Geschichte und es ist interessant gewesen das auch zu lesen.

Elizabeth Chandler – Kissed by an Angel

Das mochte ich ganz gerne, aber ich kann mich kaum noch dran erinnern. Es ist ewig her, dass ich es gelesen habe.

Emily Lewis – Weihnachtsküsse und Schneegestöber

Das fand ich ganz okay, aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Irgendwie konnte mich die Geschichte nicht packen und auch die Charaktere nicht überzeugen.

Eithe Shortall – Liebe in Reihe 27

Das fand ich okay, aber auch nicht überragend. Die Idee war nett, wurde aber langweilig umgesetzt.

Eva Siegmund – Home Das Erwachen

Das ging so, konnte mich aber auch nicht wirklich überzeugen. Irgendwie war mir das alles zu lasch.

Nicholas Evans – Der Pferdeflüsterer

Das fand ich leider eher la, la So wirklich begeistern konnte es mich nicht.

 

Und welche Bücher habt ihr gewählt? Kennt ihr welche von meinen?

8 Gedanken zu “TTT 149: Autorinnen mit E

  1. Hi Corly!

    Da haben wir ja heute immerhin Michael Ende gemeinsam! Momo und Die unendliche Geschichte mochte ich sehr!
    Die Juwel Reihe wollte ich letztens unbedingt endlich lesen, aber schon beim ersten Band hab ich recht schnell abgebrochen – das war nicht so meins …

    Mit E hatten ja so einige heute ihre Schwierigkeiten, vielleicht wirds ja beim nächsten Buchstaben besser 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Aleshanee,

      Ich fand von Die unendliche Geschichte den Film besser, aber es war interessant das mal zu lesen.

      Schade, dass Das Juwel nicht deins war. Aber ist schon recht spziell. Mir hat es denoch gefallen.

      Ich hab jetzt schon mal Listen vorbereitet. Muss die dann nur noch auf den PC übertragen. Die meisten hab ich voll bekommen.

      LG Corly

      Liken

  2. Hallo Corly,
    Gemeinsam habe wir heute nichts
    Dafür stand ich aber heute in der Bibo vor Home und wollte es eigentlich mitnehmen. Allerdings war nur der zweite Band da.

    Vom sehen her kenne ich mich 10 Blind Dates für die große Liebe und das Juwel.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Corly, 🙂
    Amy Ewing und Michael Ende haben wir gemeinsam. Witzig, dass dir der Film von Die unendliche Geschichte auch besser gefällt.^^
    Oh, das habe ich gar nicht mehr gewusst, dass der Autor von Der Pferdeflüsterer mit einem E anfängt bzw. wer überhaupt der Autor ist.^^ Da hätte ich meinen zehnten Autoren gehabt. 😀 Hier fand ich aber tatsächlich auch den Film besser.

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Marina,

      ist ja cool. Ja, stimmt. Ich liebe die Filme von „Die unendliche Geschichte“. Ich fand den Film von Pferdeflüsterer okay, aber allgemein war das nicht so meins.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s