30 Day challange buch: Tag 3: Eine Zahl im Titel

Heute gibts eine neue Frage und ich bin mit dabei.

Ein Buch mit einer Zahl im Titel

Da stach mir sofort dieses hier von Ashley Elston ins Auge.

Ich habe das Buch geliebt. Es war so klasse. Da steckten so viele tolle Ideen drin. Auch die Charkatere waren echt toll. Allerdings würde ich das Buch eher zur Weihnachtszeit empfehlen.

Und welches Buch habt ihr heute gewählt?

20 Gedanken zu “30 Day challange buch: Tag 3: Eine Zahl im Titel

    1. Ein einziges Blind Date hatte ich mal – das hat mich auch kuriert. Dabei sah der Typ noch nicht mal schlecht aus – aber Einstellungen hatte der….nenene….doch lieber auf die herkömmliche Art.

      Mir tun die kommenden Generationen leid – nur noch über Kontaktbörsen und Videochat – das ist traurig.

      Gefällt 1 Person

    2. Nicht alles aus dem Internet ist nicht schlecht. Hab meine Frau auch in einer Kontaktbörse im Internet kenenngelernt. Wir sind dieses Jahr 14 Jahre zusammen 🙂

      Natürlich tummelt sich da auch eine Menge Müll – Frauen wie Männer – aber die kann man ja immer fix abwimmeln 🙂

      Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s