Follow Friday 19: Lesen und Familie?

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Heute wird es privat: Was sagt eure Familie zu eurem Hobby – Lesen, Rezensieren und bloggen?

Meine Familie liest selbst auch. Am meisten meine Schwester, aber nicht so viel wie ich und meine Eltern auch manchmal. Tatsächlich hat mein Vater Ende letzten Jahres ziemlich viel gelesen. Mit meiner Schwester rede ich auch öfter über Bücher. Also eigentlich haben sie nichts dagegen.

Und wie ist das bei euch so?

14 Gedanken zu “Follow Friday 19: Lesen und Familie?

    1. überwiegend sind es ja auch Frauen, die lesen, aber eben nicht nur. Mein Cousin liest zum Beispiel total gerne. Zumindest einer. LG Corly

      Liken

  1. Pingback: Follow Friday 03.07.2020 | ein Anfang und kein Ende

  2. Meine Familie liest auch, aber vorrangig im Urlaub. So viel wie ich bei weitem nicht.
    Sie akzeptieren aber mein Hobby und das ist ok für mich. Reinreden würde ich mir eh nicht lassen, ist schließlich mein Hobby.

    Gefällt 1 Person

  3. Also, dagegen hat bei mir auch niemand etwas – im Gegenteil, ich weiß mir ja recht gut meine Freizeit auszufüllen und niemand anderer muss mich bespaßen, ich finde es nur schade, dass niemand sich dafür interessiert, denn bei anderen Hobbys fragt man doch auch nach … „spielst Du immer noch Gitarre?“, „machst Du das noch mit dem Modellfliegen?“ … bei mir fragt niemand nach „Was liest Du gerade?“…

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s