30 Day Challange Tag 4 + 5: Ein Buch in grün und willst du schon lange lesen

Heute komme ich auch mal wieder zur 30 Day Challange.

30-day-book-challenge

Ein Buch mit einem Cover in Grün

Mara Andeck – Wunder & so

Da ist mir sofort dieses hier eingefallen. Der 2. Teil der Wunder & So Reihe. Ich mag die ja total. Ich mag die Ideen und die Charaktere gefallen mir auch gut. Gerade auch die Drillinge mag ich sehr. Die Reihe hat einfach was.

Tag 5 Ein Buch, dass du schon immer mal lesen wolltest

Amy Ewing – Kristallblau

Das wollte ich tatsächlich schon lange mal lesen. Ich mochte ja ihre Juwel-Reihe sehr gerne. Leider bin ich nie dazu gekommen. Es kam immer was interessanteres dazwischen. Vielleicht irgendwann …

Und welche Bücher habt ihr heute gewählt?

 

7 Gedanken zu “30 Day Challange Tag 4 + 5: Ein Buch in grün und willst du schon lange lesen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s