Serienmittwoch 135: Schauspieler mit mehreren Filmreihen?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

08. 07.20:  Filme

Stichwort: Filmreihen: Gibt es Schauspieler, wo du mehrere Filmreihen mit gesehen hast?

Ja, ein paar schon.

Eddie Redmayne – Die Säulen der Erde/ Phantastische Tierwesen

Ich finde den ja total klasse. Schon in der Säulen der Erde als Jack fand ich ihn toll. In Phantastische Tierwesen hat er mir noch besser gefallen. Er passt einfach so in seine Rollen und ich mag seine schüchterne, ruhige und doch leicht verrückte Art. Er hat einfach was.

Chris Evans – Captain America/ Fantastic Four

Chris Evans finde ich ja auch toll. Er hat einfach was. Er ist nicht unbedingt mein Typ, aber sehr charismatisch. Gerade auch in Captain America fand ich ihn klasse. Da konnte er mich irgendwie total begeistern, aber auch in Fantastic Four mochte ich ihn.

Robert Pattinson – Twilight/ Harry Potter

Zugegeben in HP hatte er nur eine Nebenrolle.  Aber ich mochte ihn da schon. Er ist sicher nicht der perfekte Edward in Biss.  Aber ich mochte ihn trotzdem. Irgendwie hat er was. Gerade weil er eher kein Schönling ist, aber ich finde ihn dennoch charismatisch.

Orlando Bloom – HDR/ Fluch der Karibik

Der gehört auch noch dazu. Ihn hätte ich beinahe vergessen. Ich mochte ihn schon als Legolas in HDR sehr. Er passte einfach so gut in die Rolle und hat sie super gespielt. Auch in Fluch der Karibik hat er mir gut gefallen.

Miles Teller – Die Bestimmung/ Fantastic Four

Und schon bin ich wieder bei Miles Teller angelangt. In die Bestimmung konnte er mich beim ersten mal noch nicht überzeugen. In Fantastic Four fand ich ihn besser. Mittlerweile mag ich ihn ziemlich gerne. Er hat was.

Zoe Krävitz – Die Bestimmung/ Fantastic Four

Und noch mal die gleichen Filme. Ich mag sie ganz gerne, finde sie aber nicht überragend. Am liebsten mochte ich sie in Die Bestimmung.

 

Was guckst du gerade:

Gilmore Girls, 9-1-1 ,The Aeronauts

Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 1+2

Die konnte ich auch endlich mal anfangen. Es war mir alles etwas zu dramatisch, hat mir aber sonst wieder gut gefallen.

9-1-1: Staffel 3 Folge 1

Endlich gehts weiter und ich war schon gleich wieder Mitten drin. Ich liebe die Serie schon wieder vom ersten Moment an. Die Folge war wirklich toll und ich finde wieder alles daran klasse, was ich vorher schon toll fand.

The Aeronauts:

Den mochte ich auch überraschend gerne. Ich bin zwar kein Felicity Jones – Fan, aber hier war sie ganz gut. Aber Eddie Redmayne war vor allem wieder toll. Aber auch die Story hat mich gepackt und war gut umgesetzt.

 

So, jetzt seit ihr dran. Was habt ihr gewählt und kennt ihr meine Beispiele?

24 Gedanken zu “Serienmittwoch 135: Schauspieler mit mehreren Filmreihen?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 234 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch #135 – Selbe Schauspieler in mehreren Filmreihen | Medienwelten

  4. Pingback: Serienmittwoch 135: Schauspieler mit mehreren Filmreihen? | Ich lese

  5. Guten Morgen 🙂

    Schöne Auswahl. An Pattinson dachte ich auch, aber er war glaube ich nur in einem „Harry Potter“ Film, deswegen habe ich ihn nicht genannt. Ebenso Eddie Redmayne habe ich nicht genannt, da ich „Die Säulen der Erde“ als Serie sehe 🙂

    Aktuell schaue ich:
    – Dahoam is Dahoam
    – The Handmaid’s Tale (Season 2)
    – Friends (Season 4)

    Gefällt 1 Person

  6. Eine Liste habe ich diesmal nicht, ich wollte nicht schon wieder dieselben Schauspieler/innen aufzählen, aber dann sind mir doch noch zwei eingefallen:

    Angela Bassett in „American Horror Story“ und „9-1-1 Notruf LA“ (aber die habe ich bestimmt schon mal in einem Blogbeitrag erwähnt)
    Chris Carmack in „Grey’s Anatomy“ und „Nashville“ (ja, der kann nicht nur einen Arzt spielen, sondern tatsächlich auch singen – hätte ich auch nie gedacht).

    Schönen Tag noch
    🙂
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

    1. oops – es waren ja Filmreihen und nicht Serien gefragt…. da ich so viele nicht sehe, kann ich ja gar nichts dazu schreiben – Du darfst daher meinen letzten Kommentar mit den Seriendarstellern löschen.

      Liken

    2. kein Problem. Dann übersieh den Kommentar wegen der Anmerkung einfach. Zumindest die Anmerkung. Nein, der kann ruhig bleiben. Ich hab ja schon geantwortet. Macht nichts.

      Liken

    3. Ah, ging es nicht eigentlich um Filme? Aber Angela kenne ich nur aus 9-1-1. Aber ich glaub sie hatte in was ne Nebenrolle, was ich früher mal gesehen habe. Vielleicht New York undercover? Keine Ahnung was genau. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s