30 Day Challange: Tag 8: Vergangene Epoche

Heute gibts wieder die 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

Ein Buch, dass in einer vergangenen Epoche spielt

Diana Gabaldon – Outlander

Da habe ich mich heute für Outlander entschieden. Ich fand es überraschend gut zu lesen. Dafür, dass sie so dick sind hätte ich mehr Längen erwartet. Und bei dem Thema auch nicht, dass es so gut zu lesen ist. Aber es ist auch gefühlvoll und ich mag die Charaktere. Das hat schon was. Ich mag die Serie aber lieber.

Und welches Buch habt ihr heute gewählt?

 

13 Gedanken zu „30 Day Challange: Tag 8: Vergangene Epoche

  1. Da hatte ich gar nicht dran gedacht, als ich mir meine Antwort überlegt habe. Dabei fand ich das Buch auch wirklich gut! Hab auch Band 2 und 3 gelesen – ich glaube 4 hatte ich auch angefangen, aber aus irgendeinem Grund nicht weitergelesen und inzwischen hab ich das meiste wieder vergessen 😅

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s