Cover Theme Day 97: Rotes Cover

Heute gibts den Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige ein rotes Cover“

Mara Andeck – Wunder & So 1

Ich hatte zwar bei einer anderen Aktion erst Teil 2 vorgestellt, aber das musste ich heute einfach nennen. Ich fand die Reihe ja echt toll und auch das Cover ist klasse. Da gibts tolle Ideen und die Charaktere sind interessant gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Und was habt ihr heute gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Cover Theme Day 97: Rotes Cover

  1. Hey Corly,

    das Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber das Cover gefällt mir auf Anhieb.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: