Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 3 + 4

So hier bin ich nun auch wieder drin und diese folgen konnten mich wieder mehr erreichen.

Luke und Loreley sind so toll zusammen. Ich mag sie so gerne. Luke immer leicht schüchtern. Loreley immer aufgeweckt. Ich fand ihr Date toll und das mit der Speisekarte. Und Luke ist da auch echt toll. Auch wie er sich beim stadtrad eingesetzt hat.

Rory fand ich auch wieder toll. Auchwenn ich das mit ihr und Dean immer noch manchmal nicht so gut finde. Aber selbst Dean fand ich jetzt wieder besser. Vor allem am Ende. Eigentlich ist er doch ganz süß.

Jackson als stadtrad. Oha. Hätte ich gar nicht schlecht gefunden. Aber ich denke es ist wirklich nicht so was für ihn.

Zac scheint ja doch nicht so oberflächlich zu sein. Das er nach lanes Absprache die Mädels hat stehen lassen fand ich gut.

Diesen Logan mag ich ja gar nicht. So ein überhebliches Arsch aber vielleicht bin ich da voreingenommen weil ich dazu leztens eine kleine Diskussion hatte.

Emily und Richard waren ja auch wieder Witzig. Das ist schon etwas schräg.

Jetzt freue ich mich schon auf nächste Woche.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s