30 Day Challange Tag: 10: Buch aus deinem Lieblingsgenre

Bei der 30 Day Challange bin ich auch wieder mit dabei heute.

Ein Buch aus Deinem Lieblingsgenre

das sollte leicht sein, oder? Aber da muss ich mich erst mal für ein Lieblingsgenre entscheiden. Aber irgendwie bleibe ich immer wieder bei Fantasy hängen.

Cynthia Hand – Unerathly

Ich fand die Reihe total toll. Ich mochte aber auch die Engelsversion total. Aber auch die Charaktere waren toll. Mir hat das wie gesagt alles einfach sehr gut gefallen.

Und welches Buch habt ihr heute gewählt?

9 Gedanken zu “30 Day Challange Tag: 10: Buch aus deinem Lieblingsgenre

    1. Hehe – ja – ich hab ganz früher die Cora Romane für Teenies gelesen – dies Hellblauen und Rosanen – Dann kamen Mystery Romane – dann ganz lange historisch – bis dann Thriller kamen – Horror kam dann so mit 16 aber da gab es noch nicht so viel Auswahl – danach mal wieder lange historisch….und jetzt halt ziemlich gemixt.

      Gefällt 1 Person

    2. ja, stimmt. wobei bei mir Fantasy immer geblieben ist. Aber eine Zeitlang hab ich keine jugendbücher/Young Adoult gelesen oder nur sehr wenig. Jetzt les ich es wieder sehr viel. Leider gibts auch Fantasy, was ich noch nicht kenne und mich interessiert gefühlt immer weniger.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s