30 Day Challange Tag 11

Heute gibts wieder einen Beitrag zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

Ein Buch, das Du gerne anderen empfehlen möchtest

Das finde ich immer schwer. Denn ich lese oft was anderes als andere.  Ich nehme einfach mal ein Buch, was ich mag.

Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe

Hach, das habe ich ja geliebt. Das war so toll. Mein Einstieg in die Hoover-Welt. Und ich habe es nie bereut. Ich will es eigentlich auch dieses Jahr wiederholen. Ich hoffe die Geschichte gefällt mir immer noch so.

Und was habt ihr heute gewählt?

11 Gedanken zu “30 Day Challange Tag 11

  1. Die Will und Layken Reihe will ich auch total lange schon mal lesen. Mein erstes Buch, welches ich von Colleen Hoover gelesen habe war ,,Nächstes Jahr am selben Tag“ und danach hab ich auch direkt noch ,,Maybe Someday“ gelesen
    LG Ennie

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s